Re: [FYI] ID f?r CDs und DVDs gefordert

Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> "Die große Furcht der Labels ist, dass Internet-Radio keine Nachfrage
> erzeugt, sondern Nachfrage befriedigt." (Ted Cohen, EMI)

Die große Tatsache ist, dass der momentan erzeugte Schrott keine Nachfrage
erzeugt. Eine Statistik (read: Nachweis), wie sich der angeblich so große
Einbruch auf die verschiedenen Genres, Interpreten und Jahre verteilt,
scheut die Industrie wie der Teufel das Weihwasser.

Ich für eines habe mir eine ganze Reihe von CDs gekauft, weil mir die
Downloaderei zu zeitaufwändig war, und weil viele MP3-Verbreiter
insuffiziente Encoder verwenden, die völlig indiskutable Artefakte
erzeugen. (Statt Lame zu nehmen). Solches Verhalten fehlt in jeder
Statistik.

--
People will buy anything that's one to a customer.