Re: [FYI] Opt-in für Spam, Verbindungsdatenspeichern, wenn notwendig

Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:

> Die großen EU-Parlamentsblöcke haben sich mit dem Rat vor der
> entscheidenden Abstimmung in Fragen von Überwachung, Spam und Cookies
> geeinigt

Mein Vorschlag: je nachdem, wie das ausgeht, setzen wir einen Mailverteiler
für all diejenigen Abgeordneten auf, die gegen die jetzige Vorlage gestimmt
haben, und haben damit eine zentral gepflegte Adresse für die Weiterleitung
(Bounce) von gewünschter UCE. Sinnvollerweise würde dieser Mailverteiler an
vielen Stellen gespiegelt. Sinnvollerweise^2 würde man diesen Mailverteiler
an alle remove-Adressen schicken, die einem so unterkommen. Weil das ist ja
okay.

--
Schnuffel, n.:
	A dog's practice of continuously nuzzling in your crotch in