Re: [FYI] Ein abhörsicheres Betriebssystem

> Und? Ich habe ja nicht die Existenz von Steuerstrafverfahren bestritten,
> sondern deine Argumentation widerlegt, Auskunftspflichten außerhalb des

Widerlegt ? Wie kommt es denn zu jenen Steuerstrafverfahren ?
Du kannst sowas nicht nur schulmaessig angehen.

Ausserdem gaeb es alle moeglichen (sinnvollen ?) Zwecke ausserhalb von
Strafverfahren. Auch wenn sich die Strafverfolger sowas nicht vorstellen
koennen. Und die Polizisten gleich zum Staatsanwalt rennen.

H.