Re: [FYI] "So ist Privacy nicht zu retten "

Ich habe vorgelegt: Es gibt heute schon wesentlich bessere privacy
interfaces als vor einem Jahr und wir sind erst am Anfang einer
Entwicklung. Wir haben heute die Hooks um ein Interface kontextabhängig
reagieren zu lassen.

Was kann die Technik also nicht leisten? Mir ist klar, dass sie eher
unterstützend ist. Das sagst Du kann die Technik nicht leisten?