Re: audiogalaxy.com ist tot

Hi Kai,

Kai Raven (kai.raven@t-online.de) - Wed, Jun 19, 2002 at 12:34:43PM +0200:
> Mal abgesehen davon und abseits der negativen Begleiterscheinungen,
> die wir alle kennen, finde ich es geenerell OK, wenn die
> "Kommerziellen" das Netz halt "kommerziell" ausbeuten wollen, daf?r
> sind sie "Kommmerzielle".

Nur *diese* Kommerziellen machen das Netz mit Vorsatz kaputt. noch 5
Jahre und es ist unbrauchbar. Die anderen Kommerziellen duerfen von mir
aus gerne bleiben.

> Es hat sich auch ge?ndert, parallel zu einer ver?nderten Gesellschaft,
> die immer mehr durch die ?bermacht der Interessen freien
> Unternehmertums und innerer Abschottung gekennzeichnet ist.

Dann ist das aber nichtmehr das Internet, sondern was anderes - nur will
das keiner kapieren :-(

> Umortientieren? Wohin? Ein anderes Internet gibt ja nicht und

Wozu auch? Mach es auf und der Zirkus faengt von vorne - IPV6 ist da
derzeit noch nett, das koennen/machen/wollen die alle noch nicht, da hat
man noch seine Ruhe. (Zwar nicht wirkllich ein anderes Netz, aber
ausreichend anders.

> ansonsten wird man halt kommerzielle Angebote meiden, wenn man sie

Meiden ist gut, sie belaestigen Dich. Du musst im Gegenteil noch was dafuer
draufzahlen, dass Du sie meiden darfst.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de