Re: audiogalaxy.com ist tot

"Neko (Simone Demmel)" <neko@greenie.muc.de> wrote:
> Konsumenten machen meist mehr Aerger, als sie was bringen (darf nichts
> kosten, muss schnell sein...). Stille Finanziers haben manchmal auch

Neko, Neko, Du machst mir Sorgen, Ich finde mich in Deiner Aufzählung nicht
wieder. Hast Du hier die 90/10 Regel angewendet? Es wird mal wieder Zeit
für ein Frühstück, afx ist auch wieder im Lande.

> Weil's billiger war.

Und weil das Arbeitsamt den Begriff "antizyklisch" noch nie hat richtig
buchstabieren können.

> Internet auf ihrer Kundenliste haben. (exponentielle Kurven fuer die
> Banken... an die Saettigung hat nur keiner gedacht)

Hey, wie willst Du denn in Powerpoint die Kurven so weit nach rechts
zeichnen, wenn Du immer nur quartalsweise denkst?

> Auch elektronisch durchsuchbare Buecherwaende waeren nicht schlecht... *wo*
> stand XYZ denn nochmal gleich (wildes Blinken vom richtigen Buch im
> Regal) in welchem der 5 Baende der Trilogie gings um <bla>? (wieder
> blinken, am besten mit Seitenangabe)

Nun, da bist Du wieder bei der papierlosen Bücherwand nebst ht://dig.

--
Finding out what goes on in the C.I.A. is like performing acupuncture
on a rock.