Re[1]: ?Mediaplayer und automatische Updates ...

Hi,

> Holger Veit <holger.veit@ais.fhg.de> am 02/07/2002 13:31:20

> Der Fehler lag wie gesagt darin, ueberhaupt die Bratpfanne vom
> Grabbeltisch zu kaufen, statt sich vorher im Linux-Bratpfannenkatalog
> ueber unterstuetzte Pfannen zu informieren.

Dann musst Du fairerweise in die Rechnungen, die immer wieder
gemacht werden, das Geld, welches die von Linux (oder was auch
immer;) unterstuetzte Bratpfanne mehr kostet, einrechnen.

Was in der Regel nicht passiert. Life und immer wieder gern erlebt,
sowohl wenn der finanzenueberwachende BWLer als auch der Chef der
Softwareentwicklung rechnete.

Wobei weniger MS, sondern zumeist eher Sun auf der kommerziellen
Seite der Rechnung stand. Auf der Open-Source-Seite dann eben der
billigstmoegliche PC.

Ums anekdotisch abzurunden - zu fuenf PCs bekam ich dann fuenf Suse-
Pakete mit Handbuechern etc.

Gruss
Peter