Re[1]: [FYI] (Fwd) [GILC-plan] Danish court rules against deep weblinks

Hi,

entschuldigt, aber das kann ich mir nicht verkneifen, aber was heisst
wohl HTTP und HTML? Wer seine Geschaefte auf dieses Protokoll
gruendet, muss meiner Meinung nicht nur mit dem Namen leben.

Erst war die Technik da, und dann das Geschaeft..

Bei einer Menge von Seiten und Applikationen bin ich sicher, dass eine
Client-Server-Anwendung vergewaltigt wurde, um in einen
Netzblaetterer und ein zustandsloses Protokoll zu passen.

Ja, mit eigenem Client fuer das Lesen der Online-Infos waere das z.B.
nicht passiert. Man nehme eine Java-Applikation und eine JVM und dann
ist man die Sorge des Verlinkens los (und die armen Web-Designer eine
Menge andere Sorgen) Und soetwas gibt es;)

Gruss
Peter

zahlen lässt, um
> [...]
> Patentansprüchen. Im Einzelfall kommt aber oft einigermaßen
gescheite
> Urteile dabei heraus, und die dabei unvermeidliche Rechtsunsicherheit
ist
> letztlich nicht größer als die vom Patentsystem erzeugte. Dank UWG
& Co
> weiße man, dass man Geschäftsmodelle wie das jenes
> Nachrichtenwiederverwerters besser meiden sollte. Ein paar eigene
> professionellen Informations-Wiederkäuer muss man sich als
> Web-Nachrichtendienst schon leisten. Bloßes automatisches
Einbinden von

http://www.noepatents.org/