Re: Fwd: [suchfibel] Re: Dotty is public - heise online: Suchmaschinen sollen gemeinsame Filterliste erstellen

Der Unterschied, den Lutz aufzeigen will, liegt darin, dass der Staat
ein Laufgitter um Deine Kinder (und um Dich) ziehen will.

Natürlich ist es auch meine Freiheit Filter zu verwenden. Es ist sogar
ein Geschäft für ISP's solche Filter anzubieten (und zu warten). Aber
der _Endnutzer_ soll darüber entscheiden, nicht ein Dritter, der glaubt
besser zu wissen, was für den Endanwender gut ist.

Gruss

Rigo