Re: [FYI] Holtzbrinck-Tochter verklagt News-Suchmaschine

"Rigo Wenning" <rigo@fitug.de> schrieb:

>Ob Daten oder CD oder Buch: Es gilt Hand-Ware-Hand.. Darin kommt z.B.
>der Zeiger auf ein Datum (Link) nicht vor. Er wird selbst zur Ware und
>zum "Ding", was seiner Natur total widerspricht.

Bitte? Was ist denn mit Literaturverzeichnissen am Ende von
Büchern? Querverweisen, Quellenangaben? Das ist das gleiche
wie ein Hyperlink. Die eigentliche Dereferenzierung hat doch
nichts mit dem Link zu tun. Im Falle des Buches gehe ich mit
der Quellenangabe zur Bibliothek; im Falle des Hyperlinks
macht das die Lesesoftware auf Anforderung.