Re: [FYI] Holtzbrinck-Tochter verklagt News-Suchmaschine

Querverweise werden aber nicht übers Netz übertragen und man kann sie
nur schwer mit der Quelle gleich setzen. Bei Links geht das schon: Siehe
die vielen Urteile in diese Richtung, auch wenn man mit dem "zu eigen
machen" ein untaugliches Kriterium geschaffen hat, dass eine unbegrenzte
Gleichsetzung verhindern soll. Ich vertrete ja eigentlich das Gegenteil,
konnte mich aber nie durchsetzen.

Es werden munter Link, Funktion der URI und Linktext gemischt und dann
werden Daten übertragen ohne dauerhaft an ein Medium gespeichert zu
sein. Is doch doll! Wem gehört das während der Übertragung?

Gruss

Rigo