Re: Unisys warnt EU vor Swpat

Hi,

> Unisys wies IIRC sogar explizit darauf hin, daß Microsoft für den
> Internet Explorer (der an sich weiterverbreitet werden kann) nur für
> die eigene Verbreitung eine Lizenz erworben hat (und nicht für die
> Weiterverbreitung).
>
> So etwas schreibt niemand, der nur ein bißchen die großen schröpfen
> möchte.

Aber was waere denn, wenn sie nicht darauf verwiesen haetten ? Dann
haett man sagen koennen, sie haetten de facto auf ihr Patent verzichtet,
eine spaetere Berufung auf das Patent waere dann womoeglich, sicher ist
sicher, rechtsmissbraechlich gewesen.

Bei mir haben sie sich jedenfalls noch nicht gemeldet.

Und die allgemeine Softwarepatentmode scheinen sie nicht mitmachen zu
wollen.

H.