Re: [FYI] Entwicklung von XVID wegen GPL-Verletzung gestoppt

On Fri, 23 Aug 2002 13:21:05 +0200
Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:
> Gute Frage, ich bin weder Coder noch OS-Lizenz-Experte, aber
> stellt sich hier nicht auch die Frage, was OS-Lizenzen ueber-
> haupt wert sind?

Ist schon spassig: Auf der einen Seite leben solche Softwarefirmen
davon, das Ihre Lizenzen eingehalten werden aber selber nimmt mans nicht
so genau. Ist das gleiche Problem mit der Contentindustrie.

> Gab es da schon ernsthafte Auseinanderset-
> zungen oder koennte sich das hier zu einem Praezendenzfall
> entwickeln?

Ich denke mal, das ist der Grund fuer die Einstellung der
weiterentwicklung: Genug Staub aufwirbeln.

Gruss
CD