Re: "Copyrightfaschisten" und "Antispamfaschisten"

> Muhahahaaaaa!!! Software wird kopiert, seit ich denken kann, und trotzdem
> machen gerade Softwarekonzerne jedes Jahr Gewinne, es sei denn sie werden
> von MicroSoft & CO kaputt gemacht. Selbst der Spielebranche, wo kopiert
> wird wie sau, geht's momentan noch ganz gut.

Kopiert wird schon immer überall.  Aber das Fortschreiten der
Digitalisierung und Vernetzung treibt es eben auf die Spitze.

> Aber das ist ncht das Problem, stimmts? Das Problem ist, das die Leute so
> "verlottert" sind, das sie nicht Bereit sind mehrere tausend Mark fuer
> Photoshop auszugeben

Das ist vor allem deshalb so teuer, weil man nur wenige Kopien verkaufen
kann und sich bei den paar Unglücklichen (z.B. Firmenkunden oder
Bibliotheken) dann kräftig sanieren muss.