Re: "Copyrightfaschisten" und "Antispamfaschisten"

On Sat, 24 Aug 2002 10:27:54 +0200 (CEST)
PILCH Hartmut <phm@a2e.de> wrote:

> Es geht um die Profitabilität bedeutender Branchen, die u.a. einiges
> leisten, was im allgemeinen Interesse ist.

Muhahahaaaaa!!! Software wird kopiert, seit ich denken kann, und trotzdem
machen gerade Softwarekonzerne jedes Jahr Gewinne, es sei denn sie werden
von MicroSoft & CO kaputt gemacht. Selbst der Spielebranche, wo kopiert
wird wie sau, geht's momentan noch ganz gut.

Das die restliche Conetntindustrie gerade Probleme hat, liegt an dem
fehlenden mehrwert und sicher auch daran, das man sein Geld antatt in CDs
lieber in Computerspiele oder Hardware steckt. Die Kunkurenz ist einfach
auch groesser geworden.

Aber das ist ncht das Problem, stimmts? Das Problem ist, das die Leute so
"verlottert" sind, das sie nicht Bereit sind mehrere tausend Mark fuer
Photoshop auszugeben (was es bei den ganzen Bugs z.B. im Netzwerkbetrieb
IMHO -nicht- Wert ist) oder 16EUR fuer eine Audio-CD vlt. sogar mit
Kopierschutz. Vlt. sollte gerade die Contentindustrie ihren verwoehnten
Arsch mal wieder auf den Boden der Tatsachen begeben, denen ging es
naemlich einfach viel zu gut, und jetzt kommt der Katzenjammer. Wer hoch
fliegt, faellt tief.

CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."