Re: Bitte immer google.com nutzen

Holger Koepke <holger@koepke.net> writes:

> Natuerlich?
>
> Technisch codierte Zuordnung? Verstehe ich nicht. Hast Du da ein
> Beispiel?

Du willst eine maschinelle Prüfung? Diese gibt es natürlich
nicht.  Wichtige rechtliche Vorgänge laufen i.d.R. noch nicht
vollautomatisiert ab, weshalb ich mit diesem Ansatz kein Problem sehe.

Wenn man Automatismen zur nachträglich angeordneten Vorzensur oder zum
Betrieb von Abhör-Infrastruktur sucht, kann man natürlich einem
Verfahren, welches im letztlich auf Einzelfallprüfung hinausläuft,
wenig abgewinnen.