Re: O.T. Re: Stoiber ist auch ein moderner Fuehrer

> In dem ländlichen Kontext, aus dem die CSU kommt und sich auch heute noch
> regeneriert, spielen Parteien, Ideologien etc eine geringe Rolle.  Das ist
> m.E. nicht mit Weltanschauungsbewegungen zu vergleichen.  "Rechts" ist es

Das ist sehr richtig. Bayern und Italiener sind von Natur aus Anarchisten.

Wenn ich die lobe meine ich auch nur, dass man bei der SPD mal genau
hingucken muss, was die (dauernd) an echten Bockmist baut.

Mit gefuehlsduseligem "Wir sind die Roten, wir sind ok" ist es naemlich
nicht getan. Oh koennten wir doch wie in Bayern auch auf Bundesebene
kommulieren und panaschieren, ich wuesste genau welche SPD-Doofgesichter
ich bei der Gelegenheit der Schroederwahl in den Orkus schicken wuerde.

H.