Re: O.T. Re: Stoiber ist auch ein moderner Fuehrer

On Tue, 3 Sep 2002 18:33:07 +0200 (CEST)
Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

> Das ist sehr richtig. Bayern und Italiener sind von Natur aus
> Anarchisten.

Dann kenn ich aber bisher die falschen Bayern. Bis auf einige juengere
Programmierer, waren die im besten Falls einfach "nur" ein bischen zu kurz
gekommen, was ihr Abstraktionsvermoegen und den Horizont anbelangt. Naja.
Und ueber die Muenchner brauch ich ja gar nicht zu reden. Die koennen ja
nicht mal die Bayern leiden ;-)

> Wenn ich die lobe meine ich auch nur, dass man bei der SPD mal genau
> hingucken muss, was die (dauernd) an echten Bockmist baut.

Natuerlich tuen sie das. Aber sie veteilen die Scheisse wenigstens relativ
gleichmaessig ueber die Gesamtbevoelkerung und nicht so sehr auf
Minderheiten.

> Mit gefuehlsduseligem "Wir sind die Roten, wir sind ok" ist es naemlich
> nicht getan.

Das ist doch eher die Position der Konservativen in den USA: "Republicans
never fail"

Ich wuerde mich politisch uebrigends nicht gerne rechts oder links
einordnen, auch wenn ich mich mit Links(aussen) recht gut verstehe.

Das Problem ist doch, das alle Parteien sich schoen eine Schablone suchen,
die sie sich ueberstuelpen. Das hat den Greunen z.B. nicht besonders gut
getan.

gruss
CD