Re: O.T. Re: Stoiber ist auch ein moderner Fuehrer

Hallo Liste,

Wednesday, September 4, 2002, 12:14:17 AM, Lars wrote:

> Natuerlich tuen sie das. Aber sie veteilen die Scheisse wenigstens relativ
> gleichmaessig ueber die Gesamtbevoelkerung und nicht so sehr auf
> Minderheiten.

Das sehen viele Mittelstaendler ein wenig anders ,)

MfG
 Olaf, ./fx3

PS: Die Sig wurde per Zufall generiert. Wirklich.

--
"Wir wollen keine unbegrenzte Zuwanderung und keine multikulturelle
Gesellschaft." (Edmund Stoiber, bayerischer Ministerp鋝ident und