Re: O.T. Re: Stoiber ist auch ein moderner Fuehrer

> Das taet ich ja nicht, auch wenn es gut tut, dass Dein Fall in Bayern
> spielt, oder spielt er im Osten ? ;-)
>
> Die Arbeitnehmer im Osten sind genauso schutzwuerdig wie die im Westen.

Auch in der Netzpolitik gibt es Unterschiede zwischen den Parteien, die
ein Ausfüllen der Tüte rechtfertigen:

	http://swpat.ffii.org/akteure/cducsu/
	http://swpat.ffii.org/akteure/spd/
	http://swpat.ffii.org/akteure/gruene/
	http://swpat.ffii.org/akteure/pds/
	http://swpat.ffii.org/akteure/fdp/

In Sachen Swpat kann man eigentlich nur von den Gruenen eine Haltung
erwarten, die hinreichend klar und fundiert ist, um die Patentlobby
wenigstens etwas zu bremsen.  Bei manchen anderen netzpolitischen Themen
ist es ähnlich.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-12789608
Innovation vs Patentinflation                       http://swpat.ffii.org/