Re: O.T. Re: Stoiber ist auch ein moderner Fuehrer

On Wed, 4 Sep 2002 01:03:37 +0200 (CEST)
Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

> Dachte eher an die Lebensart.

Ja. Das stimmt schon. Die Bayern haben ja auch damals kraeftig Krawall
gemacht und waren wohl gerade bei der Revolution gut dabei. Ebenfalls die
Oestereicher. Es ist nur seltsam, das es sowohl Deutschland als auch
Italien dennoch Diktaturen gegeben hat und nun in Italien Berlusconi und
in DE evntl. Stoiber an die Macht kommt. Siehe auch Oesterreich. Vlt. sind
"Anarchisten" einfach zu schlecht organisiert ;-)

> In jedem Fall waehlen gehen ;-)
Grosses ACK !

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."