Re: Bullshit und Propaganda (Re: DE: Infowarcon Referent in Psychatrieeingewiesen)

> Sorry, aber unserer Regierung traue ich das durchaus zu, unliebsame
> Referenten wegzusperren. Allerdings hat sich das alles schon ein wenig
> nach Verschwoerungstheorie angehoert. Einer der Gruende, warum ich das
> hier gepostet hatte.

Mir faellt es aufgrund der vorhandenen Informationen noch immer schwer,
hier Angstmacherei zu erkennen.  Verschwoerungen kommen im realen Leben
zwar nicht so haeufig vor wie Verschwoerungstheorien, aber dennoch haeufig
genug.  Jemanden, der keine Straftat begangen hat, wegen Bildung von
Verschwoerungstheorien in die Psychiatrie einzuliefern, erscheint schon
recht abenteuerlich.  Eine Freundin scheint der Mann ja auch noch zu
haben, was vermuten laesst, dass es um seine Psyche nicht ganz
hoffnungslos bestellt ist.  Aber ich kann nur aufgrund mangelnder Info
etwas raten.