Re: Bullshit und Propaganda

On Thu, Sep 05, 2002 at 06:11:33PM +0000, Tim Landscheidt wrote:

> Eliza ist auch immer gesprächsbereit.

Danke für den Vergleich. Das "Du mich auch" spare ich mir einfach.

> Trotzdem oder gerade deswegen hat sich in den vergangenen
> Jahren eine gewisse "Verkehrspraxis" eingestellt: Auf debate

Die Geschichte als solche ist imho durchaus nicht ot.

> wird weniger die Qualität des Kürbiskuchens auf dem letzten
> Sommerfest der Schrebergartenkolonie "Grüne Hand" diskutiert
> als Themen,

Der Vergleich wird den Betroffenen sicher noch mehr erfreuen als z.B.
mich.

> die in Bezug zu dem "mission statement" von FI-

Wenn man's nicht in Worte fassen kann dann kommen '"'.

> TUG stehen: "[...] die Förderung der Integration der neuen
> Medien in die Gesellschaft, die Aufklärung über Techniken,
> Risiken und Gefahren dieser Medien, sowie die Wahrung der
> Menschenrechte und der Verbraucherschutz in Computernetzen."

Menschenrechte, Gefahren. 2 von 5. Passt eigentlich.

>   Darüberhinaus sorgt die Aufmerksamkeitsökonomie gnadenlos
> für die Einhaltung eines Diskussionsniveaus, das es auch dem
> freizeitarmen Leser erlaubt, den Disputen zu folgen.

Wenn Dein Mailer kein Threading beherrscht dann solltest Du hierfür
nicht Dritten die Schuld zuschieben.

Dietz