Re: [FYI] Bezirksregierung Düsseldorf droht Heise-Verlag mit Klage

> Siehe die Ausfuehrungen von Christian Persson (heise online) unter:
> <http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2263145&forum_id=33320>

Womoeglich der Verleger. Seine Argumente sind vermutlich auch richtig.

Die Landesmediengesetze sprechen von "Personen oder Stellen", dass damit
auch Behoerden gemeint sein koennten, find ich weiter sehr verwunderlich,
aber vielleicht hat jemand einen Kommentar zur Hand oder kennt sogar
Rechtsprechung.

H.