Loeschung aus dem debate-Archiv

Diese Antwort geht an den Schreiber und auch an die Liste, da es
eine immer wieder auftretende Frage behandelt.

Michael wrote:
> Ich bitte Sie wiederholt, meine E-Mail-Adresse und den Rechnernamen
> von der Seite http://www.fitug.de/debate/0001/msg00017.html zu
> löschen...

Alle E-Mails an die Liste debate@lists.fitug.de werden automatisch
in ein Archiv auf der Website http://www.fitug.de archiviert. Eine
redaktionelle Bearbeitung des Archivs findet nicht statt - also auch
keine Loeschung.

Eine Mailingliste ist ein öffentliches Forum. Niemand kann Einfluss
darauf nehmen, was ein Empfaenger mit der E-Mail macht, die ueber die
Liste verbreitet wird. Bei FITUG wird die Mail archiviert, ein anderer
verkauft sie vielleicht an ein Versandhaus. Es muss jedem klar sein,
dass seine E-Mail-Adresse oeffentlich wird, wenn er an eine Mailingliste
schreibt oder in eine Newsgruppe postet.

Gruesse, J. Plate