Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

> Ja, ich weiss. Alle Leute, die tdma nutzen sind bei mir inzwischen
> geblockt. Sie gehen davon aus dass ich ein Automatismus bin, bis ich
> ihnen das Gegenteil beweise. Wer so weltfremd denkt scheint mich
> nicht lesen zu wollen.

Es scheint, du spielst hier gewollt den Weltfremden.

Vielleicht gibt es bald oeffentliche Listen vertrauenswuerdiger Absender,
zu denen du auch gehoeren kannst, wenn du gelesen werden willst und dir
das Durchlaufen einer Akkreditierungs-Prozedur bei jedem neuen Empfaenger
zu viel ist..

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-12789608
Innovation vs Patentinflation                       http://swpat.ffii.org/