Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

Hallo! Du (PILCH Hartmut) hast geschrieben:

>Es scheint, du spielst hier gewollt den Weltfremden.
>
>Vielleicht gibt es bald oeffentliche Listen vertrauenswuerdiger Absender,
>zu denen du auch gehoeren kannst, wenn du gelesen werden willst und dir
>das Durchlaufen einer Akkreditierungs-Prozedur bei jedem neuen Empfaenger
>zu viel ist..

und Du moechtest das ich mir wegen Leuten die das Netz kaputt machen
(Spammer) mehr Arbeit aufzwingen lasse?

closed-Listen, TDMA, spamassassin, mailadress-faelschen et al doktorn
mehr oder weniger erfolgreich an den Symptomen rum, die Krankheit wird
nicht bekaempft.

closed-Listen sehe ich noch ein, spamassassin auch, Dinge wie TDMA
oder mailadress-faelschen machen es mir schwieriger bis unmoeglich
Antworten zu verschicken, und forcieren die Zerstoerung des Mediums
Mail.

Cord

--
Cord Beermann   cord@Wunder-Nett.org (Privat)
Fachbegriffe der Informatik 288: "Regular": Ein Nutzer ist ein Regular, wenn er