Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

Hallo! Du (Martin Uecker) hast geschrieben:

>Aber Spam mit einem heuristischen Spamfilter herauszufiltern ist
>auch ziemlich asozial, weil der dann eventuell legitime Mails
>nach /dev/null entsorgt ohne den Sender darüber zu informieren.
>Dieses Risiko stört mich wesentlich mehr als gelegentliche
>automatisierte Rückfragen zu bestätigen.

nicht /dev/null. durch Filter aussortierte Mails muessen immer noch
einmal durchgeguckt werden.

Cord

--
Cord Beermann   cord@Wunder-Nett.org (Privat)
Fachbegriffe der Informatik 22: "Interaktives Fernsehen": Fernsteuerung mit