Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

Moinmoin,

PILCH Hartmut schrieb am 01. Oktober 2002:

> Ja natuerlich, aber das ist kein Argument gegen TMDA.
> Hatte ich die Zielrichtung deines Diskussionsbeitrags falsch verstanden?

TDMA verhindert genau das was es erreichen will: Kommunikation.
Solche radikalen Filter bringen einfach nichts, sie zerstören bzw.
verhindern ordentliche Kommunikation. Besonders weil sie davon
ausgehen dass das gegenüber bis zum Gegenbeweis böse ist.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |