Re: ?[FYI] MONITOR: Datensch?tzer bezeichnen CDU-Wahlkampfmethoden als " illegal"

On 2002-10-02 00:11:31 +0200, Heiko Recktenwald wrote:

>Es wird *mein* Geld genommen, Porto zahlt Empfaenger.

Übrigens ist das sogar meßbar: Ich habe über lange Zeit einen
UUCP-Zugang für E-Mail benutzt.  Vorteil: Ich konnte für manche
Zwecke schnell mal eben eine E-Mail-Adresse
@sobolev.does-not-exist.org einrichten.

Diesen Hostnamen gibt es heute nicht mehr, und UUCP-Mail benutze ich
auch nicht mehr so sehr.  Der Grund: Die verehrten Spammer schicken
E-Mail an Message-IDs von alten Usenet-Artikeln, und das in
derartigen Mengen, daß ich es in Pollzeiten und Telephonrechnungen
messen konnte.

--
Thomas Roessler                        <roessler@does-not-exist.org>