Re: ?[FYI] MONITOR: Datensch?tzer bezeichnen CDU-Wahlkampfmethoden als " illegal"

Thomas Roessler (roessler@does-not-exist.org) - Wed, Oct 02, 2002 at 12:30:10AM +0200:
> Diesen Hostnamen gibt es heute nicht mehr, und UUCP-Mail benutze ich
> auch nicht mehr so sehr.  Der Grund: Die verehrten Spammer schicken
> E-Mail an Message-IDs von alten Usenet-Artikeln, und das in
> derartigen Mengen, da? ich es in Pollzeiten und Telephonrechnungen
> messen konnte.

..und du kannst niemanden anzeigen, weil es keinen nennenswerten
Einzelverursacher gibt - Sammelklagen gibts leider nur andersrum
(alle gegen einen)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de