Re: Gnarzelwicht Spam Detector

Hallo Olaf,

-- Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> Leider doch.
>
> Mit Pech (und an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit)
> bei gaenzlich Unbeteiligten oder zumindest den Postmastern
> der missbrauchten Hosts.

also, bei dem Spam den ich kriege, da ist das nicht der Fall; sowohl was
ich so manuell beobachte noch habe ich jemals eine Beschwerde erhalten.

Spammer, die meinten sie würden keinen Spam verschicken und mir den Mist
nochmal schickten, mal aussen vor gelassen.

Und wenn die Mail gänzlich abgelehnt werden würde, dann würde sich daran
auch nichts ändern. Zu einer abgelehnten Mail gibt es nur zwei
Unterschiede:

  - Es ist ein anderer Text
  - Die mail landet bei mir im Archiv

Ciao