Re: Gnarzelwicht Spam Detector

Alvar Freude wrote:

> also, bei dem Spam den ich kriege, da ist das nicht der Fall; sowohl was
> ich so manuell beobachte noch habe ich jemals eine Beschwerde erhalten.

Vor kurzem lag das IN-Berlin Mailsystem nahezu am Boden, ein Spammer
hatte die Mailadresse (*@site.in-berlin.de) eines Teilnehmers als
Absender verwendet.
Am Boden lagen die Rechner wegen der Last, die aus den vielen
prima Bounces, Out-Of-Office Replies und automatisierten
Spam Beschwerden resultierte. Wir haben die Mails nur noch geerdet -
da haette niemand eine Beschwerde zurueck an Alvar geschrieben.

	Henrik