[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: [FYI] T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
- To: "Axel H Horns" <horns@ipjur.com>
- Subject: Re: [FYI] T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
- From: Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de>
- Date: Wed, 09 Oct 2002 10:38:29 +0200
- Cc: debate@lists.fitug.de
- Delivered-To: mailing list debate@lists.fitug.de
- In-Reply-To: <3DA3FBBA.4393.195B89@localhost>
- List-Help: <mailto:debate-help@lists.fitug.de>
- List-Id: <debate.lists.fitug.de>
- List-Post: <mailto:debate@lists.fitug.de>
- List-Subscribe: <mailto:debate-subscribe@lists.fitug.de>
- List-Unsubscribe: <mailto:debate-unsubscribe@lists.fitug.de>
- Mailing-List: contact debate-help@lists.fitug.de; run by ezmlm
- References: <3DA3FBBA.4393.195B89@localhost>
On Wed, 9 Oct 2002 09:49:46 +0200, "Axel H Horns" <horns@ipjur.com>
wrote:
>http://www.heise.de/newsticker/data/jk-09.10.02-000/
>
>---------------------------- CUT -----------------------------------
>
>T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
>
>Mit einer neuen Software will die Telekom-Tochter T-Online mehr über
>die Wirkung von Werbung im Internet herausfinden.
Ohoh, ob man je was vond en ergebnissen hört?
>Durch das Programm
>könne der Marktführer in Deutschland das Verhalten von Internet-
>Nutzern protokollieren; Ziel sei es, vermehrt Unternehmen für Online-
>Werbung zu gewinnen, berichtete der Marketing-Vorstand von T-Online,
>Burkhard Graßmann.
Wie misst man Brandigeffekte?
OG
--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 - http://www.oliver-gassner.de/
literatur: http://www.carpe.com/
service: http://carpe.com/service/
--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de