[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: Re: [FYI] T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
- To: debate@lists.fitug.de
- Subject: Re: Re: [FYI] T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
- From: Dietz Proepper <dietz@rotfl.franken.de>
- Date: Wed, 9 Oct 2002 20:05:52 +0200
- Delivered-To: mailing list debate@lists.fitug.de
- In-Reply-To: <bnq7quo9qrhq52lbmtvgv6jnmnok5ujfta@4ax.com>
- List-Help: <mailto:debate-help@lists.fitug.de>
- List-Id: <debate.lists.fitug.de>
- List-Post: <mailto:debate@lists.fitug.de>
- List-Subscribe: <mailto:debate-subscribe@lists.fitug.de>
- List-Unsubscribe: <mailto:debate-unsubscribe@lists.fitug.de>
- Mailing-List: contact debate-help@lists.fitug.de; run by ezmlm
- Organization: little fat ugly fellows
- References: <3DA3FBBA.4393.195B89@localhost> <bnq7quo9qrhq52lbmtvgv6jnmnok5ujfta@4ax.com>
- User-Agent: KMail/1.4.3
Oliver Gassner:
> Wie misst man Brandigeffekte?
In einer Form die es einem ermöglicht, die Ergebnisse teuer zu
verkaufen. Ob diese in irgendeiner Form valide sind ist wie bei
Werbung allgemein üblich eher eine Glaubensfrage...
scnr
Dietz
--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de