Re: Re: RIP debate?

Hi,

Peter Kuhm (peter.kuhm@plus.at) - Wed, Oct 09, 2002 at 08:31:33PM +0200:
> Neko, Hanno und Thomas sollten sich IMHO ueberlegen, ob sie die
> Angebote zur Mithilfe bei der Moderation nicht annehmen wollen.

Wir denken darueber nach. Auf jeden Fall erst mal ein ganz dickes Danke
fuer die Angebote. Wir werden die in anspruch nehmen, wenn sich
rausstellt, dass das zu drit tnicht mehr zu bewaeltigen ist.

Vielleicht mag der ein oder andere, der sich angeboten hat, mit einem
Beitrag (oder einer laengeren Sache) auch so bei Fitug einbringen? Ich
zeige mal vorsichtig auf den Websrver, der viele voellig veraltete
Artikel hat und sicher viele neue Artikel gebrauchen koennte.

Auch die Link-Listen wollen mal durchgegangen werden - eigentlich wollte
ich das mit einem mini-perl-script abfackeln (kein Aufwand) - aber
dieser 'kein Aufwand' scheint nicht betriebbar zu sein (ich komm
irgendwie immer nicht dazu und wenn ich dran denke habe ich nicht genug
Zeit... das alte Spielchen :-( ). Mag vielleicht wer mal schnell was
Kleines, so einen 5-Zeiler oder so? Nichts was man riesig konfigurieren
muss und was Hund-Katze-Maus tut (je kleiner, desto besser).

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de