Re: FreeBSD-Unterstuetzung

Hi!

> Hmmh, de Eindruck moechte ich nicht erwecken. Es geht tatsaechlich darum,
> Geld, was aus dem FreeBSD-Projekt entstanden ist, dm Projekt zukommen
> zulassen Und ich glaube schon, dass das Projekt gemeinnuetzig ist, aber es
> hat halt keine juristische Vertretung in Deutschland, die man dem
> Finanzamt angeben koennte.

> Ja, vorstellbar. Das ist wohl schon verworfen worden. Ich kenne den
> "deutschen Ast" nicht und kann kein Urteil faellen. Wenn ich an Herrn
> Stallman denke, habe ich allerdings so ein bisschen das Gefuehl, dass die
> [...]

Die FSF Europe hat mit solchen Aktionen ueberhaupt keine Probleme.

Einfach kurze Mehl an president@fsfeurope.org (role account
von Georg Greve) 8-)

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  18 years to go !
LF.net GmbH       pi@LF.net            Oberon.net GmbH    pi@oberon.net