Re: Versicherungsdaten

* Martin Schroeder wrote:

> Rede bitte mit Deinem Arbeitgeber, bevor Du weiterhin von Firmenrechnern
> aus über sowas diskutierst. Ansonsten ist Lutz nun wirklich um die Ecke.

Er hat beides getan und ich habe ihn hierher geschickt. Scheunentor kann man
das wirklich nicht nennen. Directoy-Listings waren aktiv und die von den
Formularen erstellten Datensätze landen im gleichen Verzeichnis. Zwei Tage
nach Hinweis erfolgte ein erneutes Telefonat mit der Folge, daß man die XML
Daten der Versicherten zusammengezippt hatte. Na prima!

Wer sich von der Presse dafür interessiert (Hallo Heise), rufe mich einfach
an: +49-3641-460861.