Re: Braucht man eine einheitliche Sperrnummer?

Hi,

nette Idee, ich wollt schon immer mal meiner cheffin den Zugang zu ihrem
Computer sperren...

Ansich, so aus Verbrauchersicht, keine schlechte Idee. Wenn Panda^WHolland in
Panik^WNot ist, rufe ich die 114 an und lasse alle meine Karten und
Zugaenge sperren (und wenn ich in Rage bin gleich die Webseite der
Konkurenz auch)...

Als Admin wuerde ich mich nicht wohl dabei fuehlen, wenn irgendwelche
Leute auf meinen Systemen Zugaenge sperren wuerden.

Fazit:
       * Zenrale Anlaufstelle: ja,

	   * die sperren: nein

	   * die informieren alle noetigen Stellen: heikel (Es hat seinen
	     Grund, dass man den ADAC telefonisch nicht bitten kann, einen
	     Notruf bei Polizei oder Feuerwehr abzusetzen - der gleiche
	     duerfte uns hier auch treffen)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de