Re: FYI: Verbot der privaten CD-Kopie: Deutsche Musikindustrie trifft sich mit Regierung

On Sat, Nov 09, 2002 at 05:04:12PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Kopien zum Zwecke des Verkaufs bei eBay sind sicher keine Kopien zum
> eigenen Gebrauch.

Und die unterscheidet man vom Original wie?[1]

Holger

[1] Z.B. durch den Aufdruck "Kopie"[2]

[2] D.h. wenn einem tatsaechlich das Original kaputt- oder verloren
    geht, hat man nur noch eine "kopie", mit welcher man nicht nachweisen
    kann, dass man mal legal ein Original hatte.[3]

[3] Da wird der eBay-Kaeufer dann auch behaupten, dass ihm nur das
    Original abhanden gekommen sei.[4]

[4] Nein, Kauf/Kassenbeleg o.ae. ist keine Alternative - Thermopapier.

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)