Re: Strafprozess gegen mich wegen Aeusserung im Internet

-- Holger Voss <hvoss@muenster.de> wrote:

>    Mir wird nun vorgeworfen, ich habe "zumindest billigend in Kauf
> genommen, dass der 'unbefangene' Leser" meine "Aeusserungen als
> Billigung der Terroranschlaege verstehen konnte".

das ist ja mal auch eine interessante Interpretation, schreibst Du in
http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=1916234&forum_id=3063
1 ja eindeutig:

  "Ach ja: Wer Sarkasmus findet, der/die möge ihn bitte
   weiterverwenden."

Von wem wurde denn Anzeige erstattet, bzw. welcher Personengruppe gehört
diese Person an?

Ciao
  Alvar

--