Re: Strafprozess gegen mich wegen Aeusserung im Internet

Hallo Holger,

On Sun, 5 Jan 2003, Holger Voss wrote:

>    Mir wird nun vorgeworfen, ich habe "zumindest billigend in Kauf
> genommen, dass der 'unbefangene' Leser" meine "Aeusserungen als
> Billigung der Terroranschlaege verstehen konnte".

Ist die Billigung der Terroranschlage _strafbar_?

Auf wessen Initiative ist dieses Verfahren eigentlich angestrengt worden?

Gruss
Peter

P.S. Um eventuellen Missverstaendnissen vorzubeugen, ehrenwerte
Mitleser(innen) auf der Suche nach Menschen, die Terroranschlaege
billigen: Ich gehoere nicht dazu.