Re: heise online: Freispruch fuer Telepolis-Forenteilnehmer Holger Voss

On Wed, Jan 08, 2003 at 10:58:13AM +0100, Lars Weitze wrote:
> Freispruch für Telepolis-Forenteilnehmer Holger Voss

Alles andere hätte mich verwundert und wohl auch Aktionen ausgelöst. Ich
habe mir den Beitrag nochmal angesehen. Ausser der Bemerkung zum
Sarkasmus fand ich noch ein P.S., dass Holger Voss den dingens of
aggression in sein Killfile übernimmt.  Das ist aber eine eindeutige
Distanzierung. Das ganze Posting nimmt dadurch sehr eindeutig eine sehr
kritische Haltung Mord und Totschlag ein.

Herzlichen Glückwunsch

Rigo

P.S. Wäre es möglich, das Urteil im Volltext zu erhalten um es auf den
FITUG-Server zu stellen?