Re: [FYI] Provider gehen gegen Sofortsperrungen in die nächste Runde

Sorry, nein.

auch wenn FITUG nicht immer durch grosse öffentliche Aktionen geglänzt
hat sind viele mit alternativen HÜten unterwegs. Allein dass ich mich
hier so aus dem Fenster lehne bedeutet schon was.

Ich bin auch kein Study mehr, der eine Menge Zeit hat. Insofern bin ich
(teilweise) zum Zuschauen verdammt.

Aber die Leute, die hier meckern sind auch nicht im Verein und bieten
aktiv ihre Hilfe für Aktionen an. Insofern bedeutet Deine email nur
Selbstzerfleischung. Dazu bin ich nicht bereit.

Wie gesagt, ich habe lange nix gemacht, weil ich es nicht ernst genug
genommen habe. Jetzt ist es mehr Arbeit, weil das Kind tiefer in den
Brunnen gefallen ist.

Aber aufgegeben habe ich noch lange nicht. Und nicht alles was ich mache
hat ein Rigo und/oder FITUG-logo..

Gruss

Rigo