Re: [FYI] Provider gehen gegen Sofortsperrungen in dienächste Runde

> Momentan sind es nicht natürliche Personen, die versuchen, gegen die
> Sperrung vorzugehen. (Mittlerweile ist mir klar, daß auch in
> Deutschland Menschenrechte für juristische Personen, aber nicht für
> Ausländer gelten

Naja, denk noch mal darueber nach. Spiegelfall etwa. Menschenrechte gelten
auch fuer Auslaender. "Deutschenrechte" aber nicht, z.B. das Recht sich
politisch zu betaetigen. Ausserdem gelten die Grundrechte nicht fuer
auslaendische juristische Personen.

Dass die Juristen freiheitsfeidlich sind, find ich hier nicht
bestaetigt. Sie sind eher authoritaetshoerig. Feige. Siehe die deutsche
Justiz nach 33 etcpp, nach dem Motto "man kann nur die Gesetze
kommentieren, die es gibt", und seien es die Nuernberger....