Re: [FYI] Provider gehen gegen Sofortsperrungen in die n

* Alvar Freude wrote:

> NOCH nicht!

Du brauchst mich nicht agitieren. Ich bin derzeit politisch aktiv, weil man
bei uns im Dorf über Strohmänner und Erbbaupacht ein Haus erhalten hat und
zu einem Schulungzentrum für die rechtsextreme Ecke (Thüringer Heimatschutz,
NPD, ...) ausbaut.

> Es geht doch nicht um diese beiden popeligen Websites. Es geht darum,
> eine umfangreiche Regulierung des Internets durchzusetzen.

Ich weiß.

> Büssow bereitet den Weg, wenn 50000 Webseiten gesperrt werden:
> Und er hält die Menschen grundsätzlich für dumm:

Mein akutes Problem ist, daß die Dorfbewohner von den Linken (aka
Gewerkschaft, Linksextreme) für dumm, träge und rechts gehalten werden.
Und das nur, weil diese es wagen zu fragen, was man konkret tun kann, statt
ein kollektives Jammern und Anklagen zu verfallen.

Danke für diese Info.