Re: [FYI] Provider gehen gegen Sofortsperrungen in die n

Hallo Liste,

Tuesday, January 14, 2003, 12:19:01 PM, Lutz Donnerhacke wrote:

[..]

> Mein akutes Problem ist, daß die Dorfbewohner von den Linken (aka
> Gewerkschaft, Linksextreme) für dumm, träge und rechts gehalten werden.
> Und das nur, weil diese es wagen zu fragen, was man konkret tun kann, statt
> ein kollektives Jammern und Anklagen zu verfallen.

Wobei ein rechtes Vereinsheim im eigenen Dorf auch sofort als
unmittelbare Bedrohung aufgefasst wird, im Gegensatz zur doch
recht abstrakten und fernen Sperrung von zwei Webseiten in
"diesem Internet". Am Vereinsheim und seinen Bewohnern/Gaesten
kommt man nicht so leicht vorbei. Schlussendlich ist sowas ja
auch schlecht fuer das eigene Image, wenn man sowas im eigenen
Dorf hat. Die Presse und die Leute von ausserhalb, sie werden
reden ..  Scheiss Situation, ohne Frage.

MfG
 Olaf