Re: Microsoft ist Deutschlands bester Arbeitgeber

Hallo Liste,

Wednesday, January 22, 2003, 2:49:36 AM, Peter Ross wrote:

> Was kann der Bote fuer die Nachricht?

Nichts, Kioskbesitzer oder Zeitungsjungen wurden ja auch nicht kri-
tisiert, oder?

Wenn ich allerdings lese, wie der Ressortleiter der "Netzwelt" heute
wieder froehlich Service- und Access-Provider durcheinander mischt,
oder den Kannibalismusfall letztens als offenbar willkommenen Auf-
haenger fuer eine Phillipika in 3 Akten [1] gegen das Netz auf un-
terstem Boulevardlevel missbraucht, darf man schonmal kritisieren,
oder?

Schade eigentlich, bis vor 2 oder 3 Jahren war die SpOn-Netzwelt
durchaus lesenswert.

MfG
 Olaf, ./fx3

[1] http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,226774,00.html

--
Nehmt die PISA-Studie als Beispiel. Wo stehen die CDU regierten Länder
und wo die SPD-Hochburgen. Die CDU regierten Ländern liegen in den Top