Re: Microsoft ist Deutschlands bester Arbeitgeber

Sehr geehrte(r) Joerg-Olaf Schaefers,

Du schriebst / Sie schrieben:

> Schade eigentlich, bis vor 2 oder 3 Jahren war die SpOn-Netzwelt
> durchaus lesenswert.

Komm,  komm.  Nur  weil  einige  Artikel  nicht  in  Dein (oder unser)
Freund/Feind-Schema  passen,  ist  SpiegelOnline deswegen nicht gleich
komplett  100%  Schrott.  Ich  staune eher darüber, dass SpiegelOnline
immer  noch  viele  qualitativ  hochwertige Artikel und auch Meinungen
transportiert,     die     sich    von    der    selbst    verordenten
Meinungsführerschaft des Spiegel Print wohltuend abheben.

Die  Gefahr der Marginalisierung von (mißliebigen?) Meinungen, die nur
scheinbar  öffentlich bedeutsam werden, behalte ich dabei natürlich im
Auge...

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld