Re: heise online: Buergerrechtler: Big Brother formiert sich

Hi Pi,

> [...]
>
> Bei einigen Leuten mag das so sein, bei Heiko kann ich mir das
> mit dem Konsum nicht vorstellen 8-)

Mit unbekannten Leuten, die zufaelligerweise neben mir sitzen haett ich
auch keine Probleme.

Ich denke, dass ist gerade das Schoene am Bahnfahren, dass man da
immer wieder ganz ueberraschende Bekanntschaften macht, und wenn auch nur
fuer die Reise.

H.